Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Bei Anruf Amazon: Was diese Woche in Northeim wichtig war #154

Videokonferenzen sind ja während Corona “der heiße Scheiß” (wir bitten, die Ausdrucksweise zu entschuldigen). Aber es stimmt. Amazon hat seine Pläne in einer Pressekonferenz vorgestellt und Christian war dabei. Außerdem blicken wir mit Moritz Braukmüller auf die auch in der Corona-Zeit umtriebige Fußball-Szene, sprechen über verlorene Geldautomaten, neue Trends im Internet und alles andere, was bei uns in der Region passiert ist. Jetzt frisch im neuen Northcast – dem Podcast für Südniedersachsen!

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC154_mixdown.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.