Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Der nächste Coup: Die BVG lässt krachen mit Münchener Freiheit

Freche Schnauze, große Gelassenheit – das sind Christian Vogelbein und Konstantin Mennecke im wöchentlichen Northcast. Diese Eigenschaften treffen aber auch auf Menschen aus unserer Hauptstadt Berlin zu. 

Wenn jetzt noch eine große Portion Humor dazukommt, dann kommen dabei die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) heraus – die jeden Tag zig tausende Menschen transportieren und für ihre, Entschuldigung, geile Werbung bekannt sind.

Die Hauptstädter versprühen maximales 80er Jahre-Flair mit dem neuen Titel „Ohne uns“ und der allseits bekannten Band Münchener Freiheit. Damit machen die BVG klar: nach dem One-Night-Stand oder dem dummen Spruch zur Schlägertruppe – ohne uns kommste nirgends hin.

Das Video unter dem Motto „Die 80er haben angerufen – und wir haben abgenommen“ klingt dann so:

Zwei, die auch immer abnehmen wollen, aber immerhin unterhalten können, hörst du jede Woche im Podcast für Südniedersachsen:

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Northcast

Thema von Anders Norén