Diese Entwicklungen könnten Sie verunsichern #163

Die neue Woche beginnt natürlich standesgemäß mit dem neuen Northcast. Wir sprechen mit und für Euch über die Corona-Problematik, ein immer akuter werdendes Leerstandproblem in Northeim, weiteren Beef in Einbeck, einen Bundestagskandidaten und einen jungen, kreativen Zeichner, den wir unter die Top 100 unter 100 heben. Das und mehr? Jetzt im neuen Northcast!

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC163_mixdown.mp3

Möchtest du uns kontaktieren? Dann schreib uns an post@northcast.de. Wir freuen uns über deine Nachricht! Außerdem: Konstantin arbeitet jetzt für einen Bundestagsabgeordneten – das solltest du wissen, wenn du Northcast hörst. Mehr unter www.konstantin-mennecke.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.