Dschungelcamp in Göttingen: Was war da denn los?

Es sind nur noch knapp zweieinhalb Monate bis zum Start des RTL-Dschungelcamps “Ich bin ein Star, holt mich hier raus”. Während die ersten Kandidaten, unter anderem die Bachelorette aus Kassel, bereits feststehen, wagen sich Ex-Kandidaten in unsere Region.

Wer das ist? Christian erzählt es uns gleich ganz zu Beginn der aktuellen Northcast-Episode.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Originalbild Teaser: RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Dschungelcamp in Göttingen: Was war da denn los?”