Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Ein geheimer Hort in Corona-Zeiten #161

Hallo Northeim! In die neue Woche geht es traditionsgemäß natürlich nur mit einem neuen Northcast. In dieser Woche sprechen wir über den Auftakt von “Northeims kleinste Bühne”, diskutieren über Leichtsinn in noch-Corona-Zeiten, schauen auf gutes Klima in der Kreisstadt und fragen uns, warum manchmal die Fäuste fliegen. Das und mehr im neuen Northcast, dein Podcast für Südniedersachsen!

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC161_mixdown.mp3

Möchtest du uns kontaktieren? Dann schreib uns an post@northcast.de. Wir freuen uns über deine Nachricht! Außerdem: Konstantin arbeitet jetzt für einen Bundestagsabgeordneten – das solltest du wissen, wenn du Northcast hörst. Mehr unter www.konstantin-mennecke.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.