Episode 111: Weißer Rauch aus Köpfen

Könnt ihr uns noch hören? Oder schneidet uns Spotify wieder die Hälfte weg? Hier ist er, der Podcast aus der sommerlichen Provinz! Wir haben ein den Temperaturen angepasstes Themenpaket geschnürt und sprechen über alles, was uns und euch bewegt hat oder bewegen wird. Mit dabei: Moritz von der Eintracht, der Kreistag, Beef in Einbeck und so viel mehr.

Und: Wenn ihr den Northcast finanziell unterstützen wollt, könnt ihr das über unseren Amazon-Link tun. Einfach darüber einkaufen, wir bekommen ein paar Euro und ihr zahlt nicht mehr. So einfach kann es sein 🙂

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC111_mixdown.mp3

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.