Episode 138: Talentlos durch die Nacht

Man, was war das für ne Sause! Und damit meinen wir jetzt nicht einmal den Sebastianschmaus in der Stadthalle, sondern die Karaoke-Nacht bei Maurizio im Testas. Mehr dazu und unseren besonderen Duetten in diesem Northcast. (Hinweis: wir haben da zwei Namen miteinander verwechselt: natürlich war nicht Reta Fromme mit zu Gast, sondern die wunderbare Helga Jäger. Sorry!)

Außerdem sprechen wir über unsere jetzt defekten Stimmen, die aktuelle Northeimer Politik, den Dschungelkönig und so viel mehr. Jetzt im neuen Northcast, dem du übrigens mit zwei Euro pro Monat helfen kannst, eine ganze Reihe an Projekten umzusetzen! 🙂

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC138_mixdown.mp3

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.