Episode 139: Den Auswärtssieg abgewendlert

Hallo Northeim! Wir haben mal wieder unsere Köpfe zusammengesteckt und über das gesprochen, was wichtig war. In dieser Woche mit dabei: Einbecker Bier, Hartmanns Masterplan für Northeim, die Planungen für das Stadtfest, viel Liebe vom Wendler, Abschiedsschmerz für Großbritannien und so viel mehr. Wirklich!

Jetzt im neuen Northcast, dem du übrigens mit zwei Euro pro Monat helfen kannst, eine ganze Reihe an Projekten umzusetzen! 🙂

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC139_mixdown.mp3

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.