Episode 134: Weihnachten in der Kirche

Das Fest der Feste steht an: Weihnachten. Wir sind für Euch in die Kirche gegangen und haben dort mit Jens Gillner und Jan Mönnich nicht nur zwei Männer mit J getroffen, sondern auch echte Kirchen-Experten. Wir wünschen in gewohnter Weise gute Unterhaltung – und Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest. Bleibt Euch treu und uns hoffentlich auch. Und steckt nicht sofort den Kopf in den Sand, wenn etwas nicht so läuft – das machen viel zu viele Menschen heutzutage! <3

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC134_mixdown.mp3

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.