Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 20: Northeimer Rathaus-SSV: Alle müssen raus?

Was ist da los im Northeimer Rathaus? Wichtige Mitarbeiter kündigen, der Stadtrat will Tannhäuser endlich weghaben. Das Internet macht für die vielen Missstände aber Presse und Stadtrat verantwortlich. Christian und Konstantin versuchen, die Geschehnisse für euch einzuordnen. Mit zum Fall Tannhäuser gehören auch die angekündigten Wohnungsräumungen in den City-Center-Hochhäusern.

Außerdem Thema: Es gibt jede Menge Musik in Einbeck. Darüber berichtet Frank Bertram im #EinbeckUpdate. Moritz Braukmüller erzählt uns im Sportblock vom FC Eintracht Northeim, warum ein Fall wie Dembélé auch den Spielern am Rhumeufer durchaus gefallen könnte.

Und das Super-Wahljahr gibt es natürlich auch auf die Ohren. Was da los ist? Und warum Lindner Werbung für Thermomix und Parfüm machen könnte? Wir erzählen es! Außerdem mittendrin und ganz am Ende: Roy Kühne will keinen Plakatkrieg! Die ganze Heschichte bei uns.

Schönes Wochenende und gute Unterhaltung mit dem neuen Northcast:

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Nicole Siegmund-Wolter August 27, 2017

    Einen wunderschönen guten Abend euch beiden!
    Wieder ein gelungener Bericht oder anders gesagt: Vogelbein&Mennecke for president 😄✌!
    Noch ne Frage: Ich hör euch zu gerne, aber ich habe nicht immer so viel Zeit am Stück-könntet ihr die Episode unterteilen, dann wäre es möglich sie “stückchenweise” zu hören, wie die Zeit es zulässt. Der Gatte schließt sich dem gerade an…
    LG Nicole

Antworten

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén