Episode 21: Weiße Westen und Lindner mit Style

Das Wochenende ist zwar schon im Endspurt, aber wir haben trotzdem noch einen brandaktuellen Northcast für Euch. Bürgermeister Tannhäuser konnte diese Woche aufatmen, denn die Staatsanwaltschaft hat einige Ermittlungen eingestellt. In der Politik sorgt das für Diskussionen – bei uns auch.

Außerdem gibt es in den Läden schon Weihnachtsschokolade. Mit ähnlichen Mitteln versuchen auch die Parteien, Wähler zu gewinnen. Unter anderem Christian Lindner von der FDP – während es bei Edeka gar keine Schokolade mehr gab.

In Einbeck gibt es für junge Menschen ganz viele Jobs, auch ein Youtuber lässt sich da blicken. Wer das ist erzählt Frank Bertram. Für den sportlichen Part sorgt unser Geburtstags-Moritz vom FC Eintracht Northeim.

Die ganzen Geschichten, die uns diese Woche bewegt haben, gibt’s hier bei uns im Northcast.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.