Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 23: Hightech-iPhones – aber kein Netz in Wiershausen

Für Apple-Jünger war es die Woche: Drei neue iPhones, mit denen fast nichts unmöglich ist. Sie könnten sogar auf den Mond fliegen, nur in Wiershausen ist tote Hose. Warum? Das erzählen wir.

Nicht tote Hose ist übrigens in der Gastronomie-Szene bei uns in der Region. Warum das Essen offenbar immer wichtiger wird, das versuchen wir zu erklären.

Weil man bei einem guten Essen auch gut trinken muss, kommt Christian Grascha mit ausreichend Bier vorbei. Was dahinter steckt, das verraten wir in dieser Episode.

Außerdem: Northeim Bürgermeister Hans-Erich Tannhäuser hat seinen Hut genommen. Moritz Braukmüller ist voll im Europapokal-Fieber und Frank Betram schwingt sich auf die Inline-Skates. Was da die Polizei und viel Humor mit zu tun haben? Reinhören in Episode 23 vom neuen Northcast!

Der aktuelle Northcast wird dir präsentiert von der Notte Italiana. Die italienische Nacht in der Stadthalle Northeim am 30. September.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén