Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 24: 90er-Revival und Bundestagswahl-Partys

Es ist das große Finale im Bundestagswahlkampf 2017: Wer macht das Rennen – Marcus Seidel, Roy Kühne oder vielleicht doch die Grünen oder die FDP? Eine spannende Prognose gibt uns Frank Bertram dazu im #EinbeckUpdate.

Außerdem sprechen wir über die extremen Parteien, die zum Wochenende in Northeim eingefallen sind: die FDP und die NPD. Christian und Konstantin waren am Freitag bei der großen Kundgebung der “Alternativen für Deutschland” und berichten.

Der neue Northcast 24 steht außerdem auch im Zeichen der 90er. Alle 90er-Kinder sind jetzt nämlich volljährig. Höchste Zeit für uns, in das tolle Jahrzehnt zu schauen, das aus komischer Mode, Talkshows und der 100.000 Mark-Show bestand. Dazu haben wir in diesem Artikel die große 90er-Playlist.

Der aktuelle Northcast wird dir präsentiert von der Notte Italiana. Die italienische Nacht in der Stadthalle Northeim am 30. September. Jetzt noch schnell Karten sichern!

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén