Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 25: Nach der AfD gibt’s voll auf die Fresse

Was ist denn bloß mit Frau Nahles los? Wir wissen es im Northcast auch nicht, sind aber in Woche 1 nach der großen Bundestagswahl. Und da war einiges los.

Da Christian Vogelbein schon wieder oder immer noch im Urlaub ist, übernimmt Clemens den heißen Stuhl. Auf dem hat in dieser Woche fast auch jemand bei Wer wird Millionär aus unserer Region gesessen.

Nicht so heiß lief es in Northeim ab. Da hieß es am Samstag kurzzeitig mal “Land unter”. Was passiert ist, erzählen wir. Außerdem blicken wir auf wiederum ganz heiße neue Produkte von Amazon. Alexa kann jetzt auch telefonieren – wir sind gespannt.

Gespannt kann man auch sein in der Frage, was der neue Horrorstreifen “Es” so kann. Konstantin war schon im Kino und hat sich für Euch gegruselt.

Fast gruselig war teilweise auch der Wahlkampf – oder er ist es noch. Wir lassen mal ein wenig durchblicken, wo wir noch Probleme sehen.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Episode 25: Nach der AfD gibt’s voll auf die Fresse”