Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 25: Nach der AfD gibt’s voll auf die Fresse

Was ist denn bloß mit Frau Nahles los? Wir wissen es im Northcast auch nicht, sind aber in Woche 1 nach der großen Bundestagswahl. Und da war einiges los.

Da Christian Vogelbein schon wieder oder immer noch im Urlaub ist, übernimmt Clemens den heißen Stuhl. Auf dem hat in dieser Woche fast auch jemand bei Wer wird Millionär aus unserer Region gesessen.

Nicht so heiß lief es in Northeim ab. Da hieß es am Samstag kurzzeitig mal “Land unter”. Was passiert ist, erzählen wir. Außerdem blicken wir auf wiederum ganz heiße neue Produkte von Amazon. Alexa kann jetzt auch telefonieren – wir sind gespannt.

Gespannt kann man auch sein in der Frage, was der neue Horrorstreifen “Es” so kann. Konstantin war schon im Kino und hat sich für Euch gegruselt.

Fast gruselig war teilweise auch der Wahlkampf – oder er ist es noch. Wir lassen mal ein wenig durchblicken, wo wir noch Probleme sehen.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Joachim Oktober 1, 2017

    Wie viel bekommt ihr eigentlich für die Kühne-Werbung und das Bashing der Anderen bezahlt?
    Habe selten eine so einseitige Werbesendung für die CDU gehört. Der Wahlkampf sollte doch jetzt erstmal vorbei sein.
    Es ist richtig , dass Kühne immer und überall zu sehen und zu hören war (mit welcher Qualität?) – sehr häufig nur für das Foto und dann wieder weg. Aber was hat er denn wirklich bewegt ausser einem Gesetz, dass ihm persönlich nutzt und dann tatsächlich Geld einbringt.
    Priesmeier war definitiv zu wenig vor Ort in seinem Wahlkreis. Jedoch war er in Berlin die einzige echte Fachkraft für den Bereich Veterinärwesen und dementsprechend in Berlin und Brüssel gefragt – macht euch doch mal darüber schlau.

Antworten

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén