Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 27: Weit aufmachen, bitte: Der Northcast bohrt nach

Es war ein auf und ab diese Woche: Die Bewohner der City-Center Wohnungen dürfen bleiben, die Eintracht entlässt ihren Trainer, das Wetter bietet einen Goldenen Oktober und Frank Bertram fährt auf dem Riesenrad beim Eulenfest hoch hinaus.

Das ist Grund genug, in diesem Northcast einmal investigativ unter anderem den Zahnarzt-Phänomenen auf den Grund zu gehen. Konstantin ist der Besuch alle halbe Jahre nicht geheuer – aber trotzdem findet er das alles faszinierend.

Außerdem mit dabei: Unser #EinbeckUpdate mit Frank Bertram und Sport mit dem FC Eintracht und Moritz Braukmüller. Er erklärt, was dort diese Woche für Tumult nicht nur in der Medienwelt gesorgt hat. Das tolle Wetter ist natürlich Thema im Wetterblock – wir verraten, ob es schön bleibt.

Wir wünschen eine tolle Woche!

Hier gibt’s den Episoden-Teaser live vom Eulenfest:

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén