Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 30: Das Kartenhaus bricht zusammen

Die graue Jahreszeit ist alles andere als lahm und dunkel: Kontroverse Debatten entbrennen darüber, ob Heiligabend Lidl und Co. geöffnet werden soll oder nicht. Auch Christian und Konstantin haben eine klare Meinung.

Diese Meinung wird im Fall Star Trek gegen House of Cards schon schwieriger. Hat Kevin Spacey vor 32 Jahren einen 14-Jährigen belästigt? Und warum outen sich so viele aktuell als Homosexuelle?

An schönen Themen mangelt es aber auch nicht. Northeim bekommt einen Weihnachtsmarkt mit Schlittschuhbahn und Saturn macht sich stark gegen das Vergessen bei Demenz. Gegen das Vergessen stark machen will sich auch die Deutsche Bahn, doch das geht voll nach hinten los.

Aprospos Bahn: Die Fährt in Einbeck erst mit Verspätung, wie Frank Bertram im #EinbeckUpdate berichtet. Und „Bahn frei“ heißt es beim FC um Moritz Braukmüller.

Ihr seht: die Stunde Sendezeit reicht kaum aus. Wir wünschen aber allen Hörern eine tolle Woche!

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Der Saturn-Werbespot

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén