Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 31: Helau, ihr nackten Schokomäuler!

Die fünfte Jahreszeit hat begonnen und in Christian werden langsam wieder die Karnevalsgene wach. Höchste Zeit für Konstantin, über seine Erfahrungen von einem katastrophalen Büttenabend zu erzählen. Allerdings: Die Mädels und Jungs vom IGKK aus Kalefeld liebt er. Warum? Reinhören!

Lieben tun wir auch unsere Eintracht. Während Konstantin sich das Spiel angeschaut hat, war Christian beim Handball. Aber ganz davon ab: Moritz erzählt, was die Woche so bringt.

Richtig sportlich war aber auch Konstantin. Er erzählt von einem Rentner-Flashmob beim ihm im Fitness-Studio in Einbeck – und wie ihm die rüstigen Rentner etwas vormachen.

Apropos Einbeck: Mit Frank Bertram haben wir ein Eulenfest déjà-vu. Warum? Das verraten wir im #EinbeckUpdate.

In Kalefeld stirbt die Auetalschule. Die Politik meint, damit wolle man nicht die Oberschule in Bad Gandersheim retten. Warum das auch in die Hose gehen würde, klären wir.

Und dann gibt es auch noch eine sehr kuriose Nacktfoto-Aktion aus Australien. Kein Witz! Wir erzählen, was dort gegen sogenannte Rachepornos getan wird.

Und du? Schreibst uns bitte, wie wir deinen Northcast noch besser machen können!

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Das angekündigte Strickprodukt

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Northcast

Thema von Anders Norén