Episode 32: I bims, der Bürgermeisterkandidat

Paukenschlag? Nicht ganz! Dass Jörg Dodenhöft Bürgermeister der Kreisstadt Northeim werden möchte, das war klar. Aber wie er das mitgeteilt hat – wir erzählen es dir in unserer Episode 32.

Außerdem sprechen wir über die chaotischen Zustände rund um die A7 nach der Vollsperrung und wagen eine Prognose, was da noch alles kommt.

Beim Blick nach Einbeck geht es diesmal um das, wofür Einbeck steht: nämlich Bier. Frank Bertram berichtet im #EinbeckUpdate über eine spannende Neuerung – Prost!

Prost sagen wir auch beim Live-Smoothie-Test im Studio. Wie der war? Lohnt sich, reinzuhören 😀

Den Frust wegtrinken müsste auch unsere Eintracht. Die Jungs nehmen’s aber mit Ehrgeiz und sind schon wieder am trainieren. Über die aktuelle Situation klärt uns Moritz Braukmüller auf.

Und: Es wird besinnlich im Northcast. Wir geben nicht nur einen Einblick in das Weihnachtsmarktprogramm, sondern haben einen tollen Werbespot mit dabei.

Du merkst, volles Programm, viel Leserpost und das Jugendwort ist auch mit dabei. Reinhören – und eine tolle Woche!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Episode 32: I bims, der Bürgermeisterkandidat”