Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 34: Wir swingen in die Weihnachtszeit

Ein toller großer Weihnachtsmarkt hat in Northeim begonnen und damit läuten Konstantin und Christian auch die große Weihnachtszeit im Northcast ein. Es ist übrigens die Erste für unseren Northeimer Podcast!

Kein Wunder also, dass auch Frank Bertram im #EinbeckUpdate mal auf das Weihnachtsdorf der Bierstadt schaut.

Dass pünktlich zum 1. Advent Frau Holle mal eine Extra-Portion Schnee aus den Wolken geschüttelt hat, freut die Jungs vom FC Eintracht Northeim so gar nicht. Moritz Braukmüller erzählt, was dort los war.

Außerdem heute Thema bei uns: Konstantin hat sieben Stunden in Ausschusssitzungen verbracht. Christian hat die Zeit genutzt, um die Eisbahn auf der Münsterweihnacht auszuprobieren. Und über Weihnachtswerbung und -Musik sprechen wir auch.

Also: Eine tolle Weihnachtswoche! Und verratet uns doch mal, was alles toll an der Adventszeit ist 🙂 Schickt uns dazu eine Sprachnachricht direkt ins Studio!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Northcast

Thema von Anders Norén