Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 38: Die Northcast-Silvestergala mit großem Jahresrückblick

2017 – ein volles Jahr liegt hinter uns. In Northeim und der Region ist jede Menge passiert: Tanne ist weg, das Bürgermeister-Duell ist angelaufen, Unwetter haben die Region heimgesucht und gleich zweimal waren wir überregional in den Schlagzeilen.

Auf das alles und noch jede Menge mehr blicken Christian Vogelbein und Konstantin Mennecke in dieser letzten Northcast-Episode 2017 zurück. Mit dabei sind natürlich auch Moritz Braukmüller vom FC Eintracht Northeim und Frank Bertram, der sich in den Winterurlaub verabschiedet.

Wir verabschieden uns damit aus unserem ersten Jahr mit dem neuen Podcast für die Region, danken allen treuen Hörern für Feedback, Verbesserungsvorschläge, nette Mails und danken ebenso herzlich allen Sponsoren aus 2017, die uns mit einer finanziellen Starthilfe das Gelingen des Projekts ermöglicht haben.

Wir lieben Euch alle – kommt gut rein! <3 Wir hören uns im neuen Jahr nach einer kurzen Winterpause wieder 🙂

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén