Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 39: Mit Vollgas ins neue Jahr

Endlich sind die vielen Feiertage vorbei, wir sind ja vollkommen aus dem Rhythmus gekommen! Jetzt darfst du dich aber wieder regelmäßig auf den Northcast freuen.

Heute sprechen wir kurz über das schwierige “#Metoo”-Thema, über das viel mehr diskutiert werden sollte. Leider gleicht das Ganze aber häufig einer Hexenjagd. Oder Hexerjagd?

Außerdem geht’s ums Blitzen auf Autobahnen. Christian fährt immer schön mit Sicherheitsabstand, um noch Platz für zwölf andere Autos zu schaffen. Aber hört selbst.

Und wie wäre es eigentlich, mit über 230 Millionen Euro ins neue Jahr zu starten? Einem Jungspund aus den USA ist das gelungen. Was wir mit so viel Geld machen würden, verraten wir dir.

Ähnlich große Freude gab es beim großen Ball unserer Freunde vom FC Eintracht Northeim. Schicke Menschen, gute Musik – Moritz Braukmüller erzählt uns mehr.

Natürlich gibt’s auch weitere Northeimer Themen: Der Bürgermeisterwahlkampf geht los, allerdings haben Journalisten da noch ein großes Problem. Und im Kiessee geht es ins kühle Nass – während Konstantin in die Luft geht.

Aber das wäre viel zu kompliziert, das alles jetzt an dieser Stelle zu erklären. Deshalb: viel Vergnügen mit dem ersten Northcast 2018!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén