Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 41: Doppelte Affen bei steifer Brise

Willkommen zurück in der kreativen Manege Südniedersachsens! Der Northcast startet mit Euch Lieben wieder aus dem Wochenende in die neue Woche.

Vorher blicken wir aber zurück auf einen dritten Bürgermeister-Kandidaten, der mit in den Ring steigt. Außerdem einen neuen “Ring”, viel besser bekannt als Schuhwallhölle 2.0. Und auch unsere Sportler von Eintracht Northeim haben ordentlich im Testspiel gekämpft, wie Moritz Braukmüller berichtet.

Überregional blicken wir auf Facebook – sie erfassen wirklich ALLES was wir tun. Alles tun tun auch unsere Automobilkonzerne. Dafür nutzen sie aber leider Affen. Und Schafe gab es schon einmal doppelt, diesmal sind es aber Affen.

Klingt alles merkwürdig? Ist es auch! Der neue Northcast. Noch frischer. Noch schneller. Noch verrückter.

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén