Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 42: Touchdown! (Wahl)kampf um die Kamelle

Dein neuer Northcast steht in den Startlöchern. Harte Fakten, witzige Anekdoten, Satire und vieles aus dem Nähkästchen erwarten dich auch in der 42. Episode.

Da ist unter anderem diese Geschichte mit Simon Hartmann und Jörg Dodenhöft. Beide hatten Ministerpräsident Weil zu Gast. Dazu gibt es verschiedene Geschichten. Eine davon stimmt sicher nicht.

Außerdem steht am Sonntag ein großes Sportereignis an: Der Super Bowl 52 steigt in den USA. Wir sprechen drüber und erzählen, was ihr wissen müsst, um in der Kantine gut dazustehen.

Gut dastehen, vor allem gut und schnell Fußball spielen, das können auch unsere Jungs vom FC Eintracht Northeim. Moritz Braukmüller berichtet uns aktuell – und wir lieben die Jungs ganz doll <3 (das darf man auch weitersagen)

Die Region feiert seit Wochen mächtig Karneval. Konstantin erzählt, warum er in diesem Jahr überhaupt gar keine Lust hat. Und Christian berichtet, wie es ist, Prinz zu sein.

Und ganz zum Schluss wird es nochmal sehr ernst und durchaus privat. Aber hört selbst.

Wir wünschen Euch allen eine tolle Woche, danken für die Treue und hören uns dann kommendes Wochenende wieder <3

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén