Episode 43: Groko ohne Joko – oder wie hieß der SPD-Chef?

Der karnevalistische Höhepunkt rückt mit dem Rosenmontag immer näher. Und jetzt steigt auch noch die SPD mit ein! Was für ein Fest.

Ein Fest feiern wir auch im Northcast. Unter anderem sprechen wir darüber, wie sich die Northeimer Innenstadt entwickeln soll. Über Wasser laufen und eine Million Heuschrecken regnen lassen ist einfacher als die Wiederbelebung der Fußgängerzone – aber die Bürgermeisterkandidaten packen es an.

Apropos Bürgermeisterkandidaten: Diese haben sich am Donnerstag den Fragen vom Stadtjugendring Northeim gestellt. Konstantin berichtet, wie es war.

Und auch bei der Eintracht ist jede Menge los. Dort wird weit, weit, weiiiit von uns weg trainiert. Moritz Braukmüller weiß mehr.

Das und vieles mehr, unter anderem einer netten Botschaft vom „Grauen Rat“ gibt es in dieser Episode vom Northcast. Gute Unterhaltung und eine tolle Woche!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.