Episode 44: Julia Leischik sucht: Wo ist der dritte Bürgermeisterkandidat?

Fuchs, du hast die Gans gestohlen! Zack, da war Dietmar Weiß, der auch gerne mal Lothar heißt, von der medialen Mattscheibe in Göttingen verschwunden. Immerhin nimmt es der Kandidat mit Humor.

Humor haben auch Christian Vogelbein und Konstantin Mennecke in dieser Woche. Sie sprechen unter anderem über den finalen öffentlichen Auftritt der Bürgermeisterkandidaten beim Lesertreff der HNA.

Außerdem schauen sie mal, wie humoristisch der tolle Rosenmontagsumzug in Höckelheim war. Und warum manche Karnevalisten mit Hut offenbar trotzdem keinen Spaß verstehen.

In die Ferne blicken wir gleich mehrfach: urlaubstechnisch und olympisch. Wo Christian gerne Urlaub machen würde, unterscheidet sich deutlich von Konstantin.

Wir wünschen eine tolle Woche! Und: durchhalten, die Bürgermeisterwahl ist thematisch fast schon durch <3

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.