Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 45: Große Stars und kleine Männer im Blitzlichtgewitter

Es ist das Wochenende, auf das alle lange Zeit hingefiebert haben: Die olympischen Spiele haben ihr Ende gefunden und Deutschland siegt mit einer Eishockey-Mannschaft die Geschichte schreibt. Ja, auch das ist Thema im Northcast, wenn du auch etwas anderes erwartet hast.

In dieser Episode geht es wesentlich kritischer zu, als sonst. Zockt der Landkreis Autofahrer ab? Wurde im Bundestag lange Zeit zu wenig diskutiert? Und warum kommt ein rasender Autofahrer in Stuttgart ungeschoren davon?

Das sind nur einige der Fragen, denen Christian und Konstantin heute nachgehen. Außerdem natürlich großes Thema: Das mögliche Finale der Bürgermeisterwahl in Northeim. Ob es eine Stichwahl gibt, oder zwei Kandidaten direkt in der Versenkung verschwinden? Wir können es leider nicht mehr diese Woche klären.

Am liebsten in der Versenkung verschwunden wären auch die Fußballer des FC Eintracht Northeim. Wieso, weshalb, warum? Moritz Braukmüller ist keinesfalls dumm und weiß bescheid!

Wir wünschen eine tolle Woche und einen spannenden Wahlsonntag! Und wer gar nichts von der Wahl wissen möchte, der wird in dieser 45. Episode reichlich bedient.

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén