Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 46: Bitte. Geh. Wählen.

Etappensieg für Simon Hartmann – Aufholjagd für Jörg Dodenhöft. Eines ist eigentlich noch viel wichtiger: Ihr müsst unbedingt von Eurem Wahlrecht Gebrauch machen. Denn nur so könnt ihr Politik aktiv mitbestimmen. Konstantin wünscht sich das so sehr, dass er sogar in der Notaufnahme landet.

Und damit willkommen zurück in der Manege des Wahnsinns (Danke Circus HalliGalli für diese Floskel). Wir sprechen im aktuellen Podcast für Südniedersachsen darüber, was die SPD jetzt mit “Yo, Groko!” machen muss. Und auch, warum man sich im Kreis Northeim jetzt etwas sicherer fühlen darf.

Außerdem bringt die Telekom ein Produkt auf den Markt, was du so noch nie nie nie zuvor gesehen hast! Und nebenbei regt sich Konstantin darüber auf, dass der Wahlkampf eben nicht durch “wer veröffentlicht die meisten Pressemitteilungen” entschieden werden kann.

Moritz Braukmüller, der Tausendsassa des FC Eintracht Northeim, ist ebenfalls mit von der Partie und spricht über das, was die beiden Jungs im Studio nicht so gut können: Sport. Auch das soll heute Thema sein.

In der 46. Northcast-Episode gibt es auch etwas zu gewinnen. Wie und was? (Ja, es ist ein Sachpreis) – dazu müsst ihr natürlich reinhören.

Also Northeim: Ich hoffe, es geht dir gut! (wo kommt das denn her?!)

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén