Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 47: Jetzt wird gevögelt

Endspurt, meine Lieben, im Bürgermeister-Wahlkampf in Northeim. Wo gab es in der Vergangenheit eigentlich das beste Wahlparty-Buffet? Wir sprechen einfach mal drüber. Und über andere kuriose Dinge, jetzt, wo der Wahlkampf zu Ende ist. Unter anderem über Wahl-Werbe-Anzeigen.

Ordentlich gekämpft wird unter anderem auch bei den Paralympics. Konstantin freut sich, dass ARD und ZDF doppelt so lange live übertragen, wie noch vor vier Jahren.

Groß rauskommen will auch Barack Obama – zumindest will Netflix das. Ob man sich bei dem tollen Wetter wirklich vor den Fernseher setzen sollte? Wir klären das – mit vielen Vögeln.

Bei der Eintracht weiß Moritz Braukmüller ganz genau bescheid, was auf dem Platz so läuft.

Und du so? Kannst noch eine original Northcast-Teetasse gewinnen. Eine Woche läuft unsere Verlosung von gleich zwei Tassen noch. Schreib uns einfach, wo du uns hörst, und was du an uns gerne magst – oder auch nicht. Wir sind gespannt. Eine tolle Woche wünschen Christian und Konstantin! 🙂

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén