Episode 51: FKK – So ein Popolores!

Was war das denn bitte für ein Wochenende? 344322 Grad, viele Motorradfahrer und lecker Eis machen Lust auf Sommer. Christian und Konstantin packen deshalb für Euch die Luftmatratze aus.

Thematisch geht es unter anderem um das Baden am Freizeitsee, tolle Beschäftigungen bei dem Wetter, den Wolf im Schafspelz und andere super Sachen.

Der Northcast ist ein sehr guter Podcast. Versprochen!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.