Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 56: Northcast – Das Magazin

In Hamburg sagt man Hallo und herzlich willkommen zu Northcast, das Magazin! Christian Vogelbein spricht uns heute nur auf den AB und Konstantin hat das Studio ganz für sich alleine.

Diese Gelegenheit hat er genutzt und gleich drei Experten eingeladen. Warum ist draußen alles gelb? Wie starte ich erfolgreich in den Frühling? Und was hat es, pünktlich zum Weltbienentag nächste Woche, mit dem Bienensterben wirklich auf sich? Diese Fragen klären wir – und für eine kurze Umfrage waren wir auch auf der Straße unterwegs.

Außerdem sprechen wir mit Moritz Braukmüller über den sensationellen Fußball. Und ebenso sensationell war der Eurovision Songcontest mit Peter Urban. Wieso, weshalb, warum? Und noch viel mehr! Das alles in Northcast – Das Magazin. Gute Unterhaltung und eine tolle Woche 🙂

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén