Episode 57: Verbotene Liebe – auch zum Theater

Er ist wieder da! Natürlich ist die Rede von Christian Vogelbein. Dafür ist uns in dieser Woche Moritz Braukmüller verloren gegangen. Irgendwas ist halt immer.

Was für eine volle Woche! Seefest, Konstantin bei den Domfestspielen, royale Hochzeiten und 90 Millionen Euro im Eurojackpot. Was wir mit dem Geld machen würden? Kurios.

Wir wünschen tolle Pfingsten mit uns 🙂

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.