Episode 58: Muskelkater oder Altersschwäche?

Volle Kraft voraus in Northcast Nummer 58! Bedingt durch wieder einmal viele schwere Einsätze im Kreis Northeim heute erst am Montagmorgen.

Dafür sind wir aber mit jeder Menge Themen für Euch zurück. Das Wichtigste: Moritz Braukmüller ist zurück aus dem Urlaub und erzählt, was alles sportlich passiert ist.

Sportlich sind auch Christian und Konstantin unterwegs. Allerdings mit komischen Folgen 😀

Dürfen wir das aufgrund der neuen DSGVO überhaupt noch sagen? Wir wissen es nicht. Gute Unterhaltung!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.