Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 59: Das ist eine Katastrophe

Eine Woche ist wieder vorbei. Eine Woche, die viele Menschen in der Region wohl nie mehr vergessen werden.

Im neuen Northcast geht es zu Beginn deutlich ernster zu, als sonst. Das zweifache, schwere Unwetter über der Stadt Bad Gandersheim hat vielen Menschen großen Schaden zugefügt. Einige haben alles verloren. Viele wissen nicht mehr weiter. Konstantin erzählt Christian von einem schweren Einsatz, der die Kameradinnen und Kameraden bis an die äußerste Belastungsgrenze gefordert hat.

Außerdem sprechen wir über den heißesten Mai seit gefühlt 300 Jahren und darüber, warum Konstantin jetzt regelmäßig ARTE guckt.

Von Moritz Braukmüller gibt es noch jede Menge Sport. Davon hatten wir diese Woche definitiv zu wenig – weil keine Zeit 😀

Kommt sicher und gut durch die neue Woche und spendet, wenn ihr könnt, für die Opfer der Flut von Bad Gandersheim!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Und als besonderes Extra: Konstantin war mit Franky & Co. in Niedersachsens Morgenshow bei ffn nach zwei Stunden Schlaf. Wer ihn kennt, hört das auch. Hier gibt’s den Take zum Nachhören:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén