Episode 61: Achtung, Urlaubsmodus voraus!

Endlich ist es wieder wärmer, die WM hat begonnen und in Northeim war kleines Stadtfest. Höchste Zeit für Christian und Konstantin, mal bei Cocktails durchzuschnauben.

Und damit wären wir schon vollkommen im Thema: Viele Schüler haben jetzt Abschluss. Soll man danach voll durchstarten oder mal was für sich machen? Und wie war überhaupt das kleine Stadtfest?

Eines ist sicher: An der MOderation hat es sicher nicht gelegen. Außerdem haben Konstantin und Christian eine ganz heiße Sache begleitet. Und Konstantin hat sich schon mal zwei Tage Urlaub beim Fußballer seines Vertrauens in Erfurt gegönnt.

Wir wünschen gute Unterhaltung beim 61. Northcast mit Mennecke, Mogelbein und Maukmüller!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Episodenfoto: Horst Lange/Kreisfeuerwehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.