Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 62: Nordkoreas Ri Chun Hee und Deep Öhler

Kononga Chi Sao! So oder so ähnlich begrüßen wir Euch zur 62. Episode des Northcasts. Was war das am Samstagabend bloß für eine Zitterpartie. Da es aber mit unserer Nationalmannschaft gut geklappt hat, präsentieren wir einen amüsanten neuen Podcast.

Wir waren unter anderem in Einbeck zu Gast. Bei Deep Öhler haben wir uns erklären lassen, worum es in ihrem neuen WM-Hit geht. Und warum sie überhaupt so heißen, wie sie heißen.

Christian diskutiert zudem mit Konstantin über 100. Amtstage von Bürgermeister Simon Hartmann. Thema ist unter anderem die Stadthalle. Erst hat man einen Betreiber gesucht, jetzt hat der Bürger den Eindruck, man will doch nicht so dringend.

Ganz viele neue Gesichter und Talente gibt es bei unseren Freunden vom FC Eintracht Northeim. Schaut mal auf deren Facebook-Seite vorbei.

Und: Noch viele weitere Themen gibt es in deinem Podcast für Südniedersachsen. Einfach ganz schnell reinhören! Tolle Woche allen <3

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Episodenfoto: Florian Spieker/Spieker Fotografie

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén