Episode 64: Rosa Monster im Podcast für Northeim

Holt die Cocktails raus, der Sommer will gar nicht wieder weg! Und das ist eigentlich auch gut so.

Im 64. Northcast geht es heiß her. Christian war erneut ein Fall für “Emergency Room”. Ebenso ein Notfall ist die große Hitze für die Feuerwehren und Bauern. Allerdings bleibt die Geschichte von der Glasscherbe, die ein Feuer auslöst, vorerst ein Märchen.

Wir sprechen außerdem über Helene Fischer (viele finden sie auch ganz heiß), Jogi Löw und die nicht so heiße Nationalelf, Fitnesstraining mit Strom, tolle Zeltlager und vieles mehr.

Den Sport gibt es wie immer kompetent von Moritz Braukmüller und unserem heißen Lieblingsverein, dem FC Eintracht Northeim.

Gute Unterhaltung und einen kühlen Kopf in der neuen Woche! Außer der Bundesregierung. Die hat Sommerpause.

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Der Teaser zur neuen Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.