Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 66: In vino veritas

Prost, Northcaster! Beim Weinfest in Northeim war mehr los als wenn es im Aldi umsonst Tragetaschen gibt. Was für ein Fest – Christian war da und hat sich alles mal durch den Kopf gehen lassen.

Außerdem blicken wir diese Woche nochmal aufs Theater: Sind ältere Menschen eher steif im Vergleich zu jüngeren?

Außerdem ist Fußball an diesem Wochenende steif ins Wasser gefallen. Moritz Braukmüllr hat die Details für uns.

Und was ist eigentlich mit den Helene Fischer-Fans los? Wir wissen es nicht. Aber was wir wissen: Alles Gute zum 70., lieber Otto!

Habt eine tolle Woche – und Konstantin gibt’s dann erst in drei Wochen wieder zu hören 🙂

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén