Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 69: Todesstoß für Jugendfreizeitheim Silberborn?

Wir sind in der Sonne in dieser Woche irgendwie ein bisschen verbrannt. Trotzdem gibt es natürlich eine neue Episode Northcast!

In dieser Woche sprechen wir über das Jugendfreizeitheim Silberborn. Das ist leider wirklich ganz schön in die Jahre gekommen. Außerdem hat sich Christian fast schon todesmutig in ein heißes Auto gewagt. Unterstützt wurde er dabei von einer Notärztin und der Feuerwehr Northeim.

Konstantin hat noch einen ganz anderen Teil der Elektromobilität ausprobiert, das Freibad Sudheim ausprobiert und auch weiter fleißig für die Feuerwehr war gemacht.

Das und wirklich noch eine ganze Reihe mehr in diesem neuen Northcast. Gute Unterhaltung und schreibt uns gerne eure Meinungen zu dem Thema!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén