Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 73: Kettenkarussell der guten Laune

Wir starten gemeinsam mit Dir in eine neue Woche und haben dazu richtig was zu erzählen.

Christian weiß, wofür in Northeim Jugendliche richtig viel Geld ausgeben. Er war nämlich beim Auftakt des Jugendbeirats in der Alten Brauerei.

Konstantin hingegen hat es am Wochenende heiß angehen lassen, hat Verbrecher gejagt und ist wieder nicht Fahrrad gefahren. Läuft also.

Noch besser läuft es nur noch beim FC Eintracht Northeim. Die haben nämlich einen, wortwörtlich richtigen Lauf. Moritz Braukmüller erzählt uns, warum.

Habt eine wirklich tolle Woche, seid kreativ und genießt das spätsommerliche Wetter. Eure Northcast-Crew!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén