Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 74: Ist der Northcast die Super-Illu der Podcast-Szene?

Mehr Veranstaltungen an einem Wochenende gehen eigentlich nicht: Klostermarkt, Great Barrier Run, Übungen der Feuerwehren, Note Italiana, Europas Challenge, Kreiskinderfeuerwehrwettbewerbe und und und. Wir versuchen, über so viel wie möglich zu sprechen. Aber zaubern können auch wir nicht.

Bei der Eintracht läuft es aktuell mal weniger gut. Moritz Braukmüller ordnet für Euch ein, was da passiert ist. Und der #Effzeh hat auch noch verloren. Oh weh 🙁

Außerdem sprechen wir über Fernsehen, das jetzt aus dem Landkreis Northeim kommt. Und über das Rundfunk-Tanz-Orchester Ehrenfeld. Wir lassen Euch an Pannen teilhaben, versprühen gute Laune und gehen in großen Schritten auf ein großes Event zu. Aber dazu verraten wir dann erst kommende Woche mehr. Und die Klatschpresse, die nehmen wir uns auch mal vor.

Kommt gut durch die neue Woche und haltet die Ohren steif!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén