Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 75: Inside Berlin – So funktioniert der Deutsche Bundestag

Nach einer Woche Pause melden wir uns mit dem Northcast in Überlänge zurück! Wir blicken natürlich hauptsächlich auf die Hospitanz von Konstantin im Deutschen Bundestag.

Wir klären unter anderem folgende Fragen: Warum war Konstantin in Berlin? Was hatte es mit dem Treffen mit Horst Seehofer auf sich? Wie funktioniert der Bundestag? Wie sieht der Alltag eines Abgeordneten aus? Warum war ganz Mitte für Erdogan Sperrzone und und und..

Gute Nachrichten gibt es aber auch sonst: Die Eintracht hat ordentlich abgeliefert. Sie sind auf dem besten Weg zum großen Spiel – aber genaueres erfährst du von Moritz Braukmüller. Und: Northeim-jetzt hat den ersten Teil der Feuerwehr-Reportage veröffentlicht. Christian klärt uns auf.

Genießt die Woche, habt einen tollen Feiertag am 3. Oktober und freut euch auf den nächsten Northcast am kommenden Sonntag!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén