Episode 76: Sexy Boys und viele Girls

Hui, was war das für ein Wochenende mitten in Northeim! Konstantin hat sich mit Schulfreund Toni unter die vielen Damen bei “Ladies Only” gemischt und die große Sause von Tomas Sniadowski in der Stadthalle besucht.

Davon erzählt Konstantin heute – übrigens ganz alleine im Northcast. Christian ist nicht da und so gibt es heute “all alone” deinen Podcast für Südniedersachsen.

Die weiteren Themen: Der Kreisjugendring steht vor dem Aus und es macht sich das Gefühl breit, dass sich kaum noch jemand ehrenamtlich engagieren mag. Und: Konstantin hat zusammen mit einem Pferd viele alte Menschen besucht, die wirklich begeistert waren.

Alles, was du für einen rundum informierten Start in die neue Woche brauchst, bekommst du auch in diesem 76. Northcast. Gute Unterhaltung!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.