Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 78: Gute Freunde kann niemand trennen

Herrschaftszeiten, was ist denn da bei den Bayern los. Schlechte Politik, schlechte Stimmung, quasi ein Erdbeben – und man weiß gar nicht, ob man von Fußball oder Söder spricht.

Besser, wesentlich besser sieht es da in Northeim aus. Christian und Konstantin haben drei Freunde auf ihrer Reise in die Antarktis “begleitet”. Und davon haben sie im neuen Kinofilm “Projekt: Antarktis” einiges zu berichten. Ob sich der Streifen lohnt? Wir verraten es.

Zu berichten gibt es auch einiges von der Schuhwallhalle. Da wir das Thema aber nur kurz anschneiden, sprechen wir dafür aktuell vom Handball am Wochenende. Moritz Braukmüller tut das ebenso, und bringt auch die aktuellen Fußballergebnisse mit.

Und dann war da noch der Anrufbeantworter. Werden dort Seelen gefangen gehalten?

Mehr kurioses, interessantes, witziges und tolles – natürlich in deinem Podcast für Südniedersachsen. Habt eine tolle Woche!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén