Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 82: Exklusiv: ARD zeigt ab März 2020 Northcast

Schock! Die Lindenstraße wird abgesetzt. Die Quote stimmt nicht – aber es guckt doch sowieso niemand mehr lineares Fernsehen?!

Bei uns beim Northcast stimmt die Quote noch, was vor allem an Eurer Mundpropaganda liegt. Erzählt von uns und über unseren kleinen schmucken Sonntags-Podcast.

In dem erzählen wir diese Woche von einem tollen Buch von Yvonne Stöckemann-Paare. Und von tollen Ideen in Northeim. Außerdem ist der Zusammenhalt unserer Kreisstadt toll, wenn es darauf ankommt!

Da wir diese Woche gar nicht über Feuerwehr reden, bleibt mehr Zeit für Kindheitserinnerungen. Was kennt die Jugend heute gar nicht mehr? Und was war daran doch so toll? Wir sind auch auf Eure Ideen gespannt!

Gespannt sind wir auch, wie sich der FC Eintracht Northeim weiterentwickelt. Moritz Braukmüller guckt in seine Glaskugel.

Und wir? Wünschen Euch allen eine tolle Woche! Euer Northcast 🙂

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén