Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 83: Zeit für Besinnung und Besinnlichkeit

Willkommen zurück in der Manege des Audio-Wahnsinns! Der Northcast geht zum 83. Mal an den Start.

In dieser Woche wird es lange Zeit auch wirklich mal ernst. Christian und Konstantin erklären, warum es vor dem Totensonntag keine Weihnachtsbeleuchtung gibt. Und, warum Krieg längst noch nicht aus den Köpfen verschwinden sollte.

Außerdem sprechen wir darüber, warum jeder für Unwetter vorbereitet sein sollte. Das vergessen nämlich leider viele. Also ja, es geht mal wieder kurz um die Feuerwehr 😀

Bei der Eintracht ist auch jede jede Menge passiert. Das ist so viel, dass uns Moritz Braukmüller einen umfangreichen Einblick gibt.

Und nach dieser Episode starten wir mit Euch dann auch wirklich in die Weihnachtszeit. Aber so viel Zeit muss heute eben noch für die wichtigen Dinge sein.

Genießt eure Woche! Euer Northcast <3

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén