Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 84: Holy Christmas-Shit

Zum 84. Mal Northcast – und so einen hatten wir auch noch nicht. Konstantin ist krank, muss deshalb noch im Bett bleiben, hat aber dort sein Mikrofon mit hingenommen. Deshalb klingt heute alles etwas anders.

Warum das so ist, das erzählt er direkt zu Beginn dieses Northcasts. Aber bitte tut uns allen einen Gefallen: behaltet es für Euch 😀

Thematisch geht es heute um wirklich viele gute Nachrichten: Freifahrtsscheine gibt es kommendes Wochenende nach Einbeck, die Landesgartenschau bekommt Millionen, die Bierstadt diskutiert über den Tag der Niedersachsen, Northeim steht das Kino-Klassiker-Event des Jahres bevor, Simon Hartmann fährt dich zur nächsten Party und und und. Viel zu viel, um diese Episode ausfallen zu lassen.

Genießt eure Woche – und bleibt vor allem gesund. Denn das geht schneller als man denkt (fast) in die Hose 😀

Euer Northcast-Team! <3

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén