Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 85: Die Jugend diskutiert – die AfD geht

Was war da denn los? Die AfD bezeichnet die Morgenpost-Redakteurin im Kreistag mit ihrem Blatt als sozialistisch. Wir meinen: Ganz sicher nicht. Dass die AfD nach der Pause spurlos verschwunden ist, war Antwort genug.

Aber es gibt noch viel mehr Themen dieser Woche: Im PS-Speicher wurde ein Musikvideo gedreht und Konstantin war mit dabei. Außerdem war in Einbeck auch Premiere für die neue Bahnstrecke.

Nebenan in Göttingen wird über einen Elch diskutiert – und zwar immer mehr. Platte Gags wollte man in Kassel nicht mehr haben, aber für Göttingen sind sie offenbar gut genug.

Und in Northeim darf die Jugend mitdiskutieren – wir berichten aus dem aktuellen Jugendbeirat, reden über Weihnachten, Schneeschieben und mehr.

Viel Freude mit eurem neuen Northcast und eine tolle Woche! <3

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Northcast

Thema von Anders Norén