Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 88: Die Busenwunder sind zurück

Willkommen 2019 und damit auch willkommen ein neues Jahr Northcast! In Episode 88 wünschen wir Euch nicht nur ein frohes neues Jahr, sondern haben auch gleich die wichtigen Themen zum Jahresstart für Euch im Gepäck.

Unter anderem sprechen wir über den großen Datenskandal diese Woche. Hat Horst Seehofer Whatsapp? Und wie gehen wir eigentlich mit Daten um?

Dann kommt auch noch ein neues Bürothema in dieser Woche auf dich zu: Das RTL-Dschungelcamp. Wir erzählen dir alles, was du dazu wissen musst, um danach entweder beruhigt nicht einschalten zu müssen oder mitfiebern zu können.

Und was war dann eigentlich noch Silvester bei uns los? Und was erwartet uns? So viel, worüber man nach dem Jahreswechsel sprechen sollte. Die runde Mischung Infotainment gibt’s in deinem Podcast für Südniedersachsen!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!


Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Northcast

Thema von Anders Norén