Episode 90: Northeim zündet den Turbo

Was war da alles los in Northeim! Land unter, viele Bauprojekte und die Eintracht fliegt in die Sonne!

Darüber wollen wir mit Euch im mittlerweile 90. Northcast, deinem Podcast für Südniedersachsen reden. Dänen, die Baustellen stürmen, Handballer, die kaum zu stoppen sind und ein Dschungelcamp, das auch im Northcast-Studio stattfinden könnte.

Das und mehr präsentieren wir dir in dieser Woche – und wünschen dir eine tolle neue Woche!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Produkte von Amazon.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.