Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 91: Ein Sieg und eine Niederlage

Bitte was war das denn für ein Wochenende? Die Handballer verlieren in letzter Sekunde – und die Menschen, die eben kein Millionengrab in Silberborn wollen, gewinnen haarscharf.

Das soll aber nicht alleine Thema in diesem 91. Northcast sein. Wir haben außerdem Sascha auf der Grünen Woche in Berlin auf die Suche nach Südniedersachsen geschickt. Das Ergebnis ist – naja, hört selbst. Wir sind wohl etwas unterrepräsentiert.

Dann war da noch die Herz-Lungen-Wiederbelebung, eine neue Küche, lokales Einkaufen und und und. Eintracht ist auch dabei. Ein rundum gelungener Northcast also – hoffen wir zumindest.

Schöne Woche Euch Hörern!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!


Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Northcast

Thema von Anders Norén